über PARTYSANE  

Im Jahr 2000 wurde PARTYSANE von mir als Modelabel gegründet. Mit eigenen fotografischen Vorlagen kreierte ich viele Jahre lang Stoffe im Großformatdruck, die ich zu außergewöhnlicher, individueller Mode verarbeitete. Da mich auch immer die Technologie einer Disziplin interessierte und ich diese gerne weitergeben wollte, war ich neben der Produktion lehrend in Berlin und Kopenhagen im Bereich Kunst und Medien an Fach- und Hochschulen tätig.

Heute ist PARTYSANE eine Schmiede für Ideen und Konzepte im Kultur- und Bildungsbereich. Außerdem werden unter dem Label PARTYSANE eigenwillige fotografische Projekte verwirklicht und kulturelle Bildung realisiert.

Einige dieser Projekte möchte ich Ihnen hier vorstellen.

Meinen eigenen künsterischen Ausdruck habe ich in der Fotografie gefunden.
Meine Bilder in der Galerie zeigen eine persönliche Weltansicht und eigene Ästhetik.

Top